Die Vereinssportseiten für Aachen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wuppertal
 
Frauen Weltmeisterschaft

Elina Tissen, „Elin the Maschine“,

die 5 –fache Exweltmeisterin in mehreren Klasse (WIBF, GBU, GBC), die ihre Titel niedergelegt hatte, Superbantam, Superfedergewicht, Federgewicht) will es noch einmal wissen.

Am Samstag den 10. August erwartet Elina als Gegnerin, die orthodox boxende , World Champion Everline Odero aus Kenia. Der vorherige Kampftermin musste verlegt werden, weil die Visa Angeblegenheiten der Kenianerin nicht pünktlich fertig wurden.

Eveline Odero die aus Neurobi/Kenia konmmt, hat eine Boxbilanz von 10-9-2 gegenüber Elina Tissen 23-2-0 Es wird ein harter und schwerer Fight für die Deutsche werden aber die Erfahrung aus ihren WM Kämpfen sprechen wohl für Elina Tissen. Trainer Maiki Hundt hat seine Kämpferin auf alle Fälle in Topform gebracht.
Odero ist WM Rangliste Nr. 32, was bei der Leistungsdichte im Federgewicht nichts zu sagen hat und sie wird ihre große Titelchance um den vakanten WM Titel wahrnehmen wollen.
Ich denke man sollte man diesen Fight nicht verpassen. Im Vorprogramm werden auch noch spannende Kämpfe zu sehen sein.

So Freunde, noch wenige Tage bis zur 1.Hiltruper Boxnacht! Dann heißt es TISSEN vs ODERO aus Kenia um die GBC Weltmeisterschaft. Jetzt noch Tickets ordern unter www.elinboxing.de und bei ABSOLUTE Teamsport in Hiltrup, Marktallee 70!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2670 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 16.07.2019, 21:35 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.08. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Elina Tissen doch keine Weltmeisterin
- 12.08. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Weltmeisterschaft um die WBF Krone im Frauen Leichtgewicht
- 11.08. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Elina Tissen holt den WM Gürtel und bleibt Weltmeisterin
- 09.08. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Änderung im Frauen WM Kampf
- 02.01. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
FIGHT FOR GLORY Boxing Köln
- 20.12. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
28.1.2017 Dorsten schon vormerken !
- 02.12. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Box-Gala in Hameln am 10.12.2016
- 25.10. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Volksbank-Arena Plettenberg
  Gewinnspiel
Welche Schwedische Tennislegende gründete nach seiner Tenniskarriere eine Firma für Unterwäsche ?

Mats Wilander
Stefan Edberg
Björn Borg
Mikael Pernfors
  Das Aktuelle Zitat
Lothar Matthäus
I hope we have a little bit lucky.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018