Artikelausdruck von Freestyle Aachen


Handball:
(HSG Merkstein)

2. Spieltag, C-Jugend Kreisklasse

 
Am Sonntag trat unser jüngerer Jahrgang bei SR Aachen an. Zu Beginn der Partie, so schien es, hatten unsere Jungs zu viel Respekt vor körperlich unterlegenen Gegenspielern. Manche der SR Akteure gingen unseren Spielern gerade mal bis zum Bauchnabel. Nach aller Nachlässigkeit in der Abwehr, schön herausgespielten, vergebenen Tempogegenstößen gingen wir mit einem 13:11 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause lief es erstmal so weiter. Latten- u. Pfostenschüsse (insgesamt 7-9 mal), und Abwehrfehler ließen uns nicht rankommen. Dann jedoch bei einem 22:16 Rückstand ging ein Ruck durch die Mannschaft. Tolle Torwartparaden unseres Keepers, bessere Abwehrarbeit und auch der Angriff hatte wohl in der Auszeit "Zielwasser " getrunken. Es begann eine Aufholjagd, 15 Sekunden vor Schluss erzielten wir das 25:25. Letztendlich ein glücklicher Punkt. Aber auch ein verdientes Unentschieden nach so vielen Chancen und Holztreffern. Großer Kampfgeist, Siegeswillen und Fairness zeichnen diese Jungs aus. Weiter so! Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch die gute Leistung des Jungschiedsrichters.


Autor: thdi
Artikel vom 03.09.2007, 21:07 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003